Unterstützer*innen

Die drei Berlinchen Nelly, Hannah und Amina stehen auf einer grünen Wiese und halten ihre Hände zusammen in die Höhe.

Vielen Dank!!!

Feedback und Unterstützung

Sowohl bei “Nelly und die Berlinchen” Band 1: “Rettung auf dem Spielplatz”, als auch bei Band 2: “Die Schatzsuche” haben viele liebe Menschen mit ihrer Zeit, ihrem Feedback und ihrer Unterstützung dazu beigetragen, dass wir auf dem langen Weg von der ersten Idee bis zum fertigen Buch immer wieder mit neuem Mut und neuer Energie weitergemacht haben. Wir danken Euch ganz herzlich dafür – ohne Euch gäbe es dieses Buch nicht!

Aktuell befinden wir uns mitten in der Review-Phase des dritten Berlinchen Buchs “Die perfekte Geburtstagsparty” und freuen und über das wertvolle Feedback, das wir erhalten. 

Crowdfunding

Damit unsere HaWandel Bücher auch gedruckt zur Verfügung stehen können, organisieren wir für jedes neue Buch eine Crowdfunding-Aktion. Unseren Unterstützer*innen, die bei unseren Crowdfunding-Aktionen mitmachen, ermöglichen es uns, dass wir eine ausreichend hohe Auflage finanzieren konnten. So können wir einen erschwinglichen Verkaufspreis möglich machen und vielen Kindern Zugang zu HaWandel Kinderbüchern ermöglichen.

Vielen herzlichen Dank an alle, die sich an unseren Berlinchen Crowdfunding-Aktionen vom 30. November bis 28. Dezember 2015 und vom 27. Februar bis 20. März 2019 beteiligt haben.

Die Crowdfunding-Aktion zu “Nelly und die Berlinchen – Die perfekte Geburtstagsparty” ist Anfang März gestartet und läuft noch bis zum 27.3.2022. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Sponsor*innen 

Wir danken insbesondere Jan Huss, der uns als offizieller Sponsor für “Nelly und die Berlinchen – Die Schatzsuche” unterstützt hat und freue uns auf weitere Sponsor*innen.